Zwei Arbeitseinsätze auf dem Sportplatzgelände Bonneberg

Bald ist es soweit. Der TuS Bonneberg veranstaltet in diesem Jahr nach einem Jahr Pause wieder ein „Borstenbach-Wochenende“ als Sportfest (30.06.17 – 02.07.17). Doch zuvor muss das Sportplatzgelände am Borstenbach-Stadion an der Loher Straße auf dem Bonneberg wieder in Schuss gebracht werden. Es müssen noch eine Menge Mäharbeiten am Hang, an der Bachseite, auf dem Vorplatz und im hinteren Bereich des Sportplatzes getätigt werden; außerdem soll der Grillstand wieder neu aufgebaut und „restauriert“ werden, die Dächer aller Bauten müssen gereinigt werden, Dachrinnen gesäubert, Unkraut gezupft werden. Auch das Sportlerheim soll von Grund auf gereinigt werden, die Fenster geputzt und vieles mehr. Auch der Ballfangzaun zur Bachseite muss erneuert, gerichtet und gestrichen werden. Das sind nur einige Arbeiten, die die Bonneberger Sportler noch vor sich haben.
Darum sollen noch zwei Arbeitseinsätze an den beiden Samstagen VOR dem kleinen Sportfest stattfinden; und zwar am Samstag, den 17. Juni und Samstag, den 24. Juni 2017 jeweils ab 09.00 Uhr auf dem Sportplatzgelände. Jede helfende Hand wird gebraucht und die  Verantwortlichen des Vereins hoffen auf Mithilfe sämtlicher Abteilungen an den Samstagen. Wer Mähwerkzeug oder Malerwerkzeug hat, möge das bitte mitbringen. Für die Versorgung mit Getränken und Mittagsimbiss sorgt der Verein.
Das vorläufige Programm ist auch auf der Homepage des TuS Bonneberg unter www.tus-bonneberg.de zu lesen und es wird demnächst auch noch in der Vlothoer Zeitung darüber berichtet.
Die Verantwortlichen und der Verein sagen schon mal jeder helfenden Hand ein Dankeschön und freuen sich auf gute Beteiligung an den kommenden beiden Sonnabenden.

 

Terminkalender

Letzter Monat Januar 2020 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 1 1 2 3 4 5
week 2 6 7 8 9 10 11 12
week 3 13 14 15 16 17 18 19
week 4 20 21 22 23 24 25 26
week 5 27 28 29 30 31

Termine

Keine Termine