Derbysieg der volleyballer

Das letzte Spiel des Jahres und zugleich der Beginn der Rückrunde für die 1. Herren Volleyballer des TuS Bonneberg sollte ein ganz besonderes werden. Man musste zum Lokalrivalen nach Herford, der TG Herford. Die Halle war gut gefüllt und die verletzungsgeplagten Volleyballer des TuS setzten den Gegner von Anfang an unter Druck. Bereits im 1. Satz dann die Ernüchterung, das Lazarett verdichtete sich, ein Spieler musste mit Verdacht auf Bänderriss und Knöchelfraktur ins Krankenhaus. Dennoch trotzten die Volleyballer des TuS diesen Widrigkeiten und konnten das Derby am Ende glatt und ohne Satzverlust gewinnen, 3:0 nach Sätzen.

Dieses Volleyballjahr neigt sich dem Ende entgegen und wir würden uns sehr freuen weitere Mitspieler und Volleyball Interessierte in 2018 begrüßen zu dürfen, wir benötigen dringend noch Unterstützung. Ein bisschen Geschick mit dem Ball, Trainingsmotivation und Teamworking, wenn dir das was sagt, dann komme vorbei und mache ein Probetraining!

Auch über Zuschauer bei unseren Spielen würden wir uns freuen, Motivation von Außen kommt immer gut auf dem Feld an- Schaut auch mal auf unserer Facebookseite vorbei!

Allen Volleyballbegeisterten und Mitgliedern sowie Fans des TuS wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit und ein gelungenen Start ins Jahr 2018.

Terminkalender

Letzter Monat Februar 2021 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 5 1 2 3 4 5 6 7
week 6 8 9 10 11 12 13 14
week 7 15 16 17 18 19 20 21
week 8 22 23 24 25 26 27 28

Termine

Keine Termine