Motiviert und gestärkt durch die letzten Siege in Folge musste die 1. Herren am Samstag vor der Weihnachtsfeier noch das letzte Ligaspiel in diesem Jahr gegen TSV GWD Minden bestreiten. Bedingt durch den Ausfall unseres Zuspielers Rouven Köhler musste dieses Mal unser Zuspieler Mike Rempel ran. Dieses sorgte für ein wenig Unruhe da die Spielweise bisher, bedingt durch die höheren Einsatzzeiten von Rouven, im Aufbauspiel eher auf Rouven abgestimmt war.

Die 1. Herren ließ nichts anbrennen konnte aber auch nicht überzeugen im letzten Spiel des Jahres. Dieses Spiel wurde insbesondere für Julian Buschjost, Nachwuchstalent bei Bonneberg, zur echten Bewährungsprobe. Er meisterte Sie souverän, gutes Aufschlagsspiel und Leistungsbereitschaft zeichneten seinen ersten Einsatz im Ligabetrieb für Bonneberg aus.

Am Ende hieß es 3:0 für Bonneberg (25:21, 25:22, 25:21) und man konnte sich nach dem Spiel doch noch auf die Weihnachtsfeier freuen.

Es spielten für die 1. Herren: Mike Rempel, Sebastian Blomeyer, Janko Pieper, Julian Buschjost, Nikolas Prätsch, Sascha Burg, Michael Höhnert und Sebastian Kröger

Terminkalender

Letzter Monat Januar 2020 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 1 1 2 3 4 5
week 2 6 7 8 9 10 11 12
week 3 13 14 15 16 17 18 19
week 4 20 21 22 23 24 25 26
week 5 27 28 29 30 31

Termine

Keine Termine