Volleyball-News

Herren-Mannschaft

Wir, die Volleyball-Herrenmannschaft, haben schon seit dem 19. Mai den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können. Anfangs auf dem Beach-Volleyballfeld und seit dem 02. Juni bis zu den Sommerferien in der Turnhalle. Auch in den Sommerferien wird unser Trainingsbetrieb nicht eingestellt und wir werden regelmäßig auf Sand trainieren.

Vielen Dank an Bernd für die Organisation des Beach-Feldes und natürlich an unseren Trainer, der trotz der unterschiedlichen Einschränkungen immer wieder ein tolles Training für uns aus dem Ärmel schüttelt.

Die gesamte Mannschaft freut sich schon auf die kommenden Trainingseinheiten und auf die anstehende Bezirksliga-Saison.

Wir wünschen euch schöne Sommerferien und bitte bleibt gesund!

© 2024 TuS Bonneberg von 1963 e.V.