Der TuS Bonneberg steht auch für Toleranz, Offenheit und Nächstenliebe!
#blackouttuesday

#toleranz #offenheit #nächstenliebe #gerechtigkeit #respekt #wirgegenrassismus #gibhasskeinechance #nohate #noracism Latin Dance Workout No. 20
Das vorerst letzte Video von uns

#tusbonneberg #verein #sport #fitimtus #vlotho #bonneberg #wirmachensport #wirlebengemeinschaft #stayathome #flattenthecurve #homeworkout #hilfezurselbsthilfe #latindance #youtube #workout #danceworkout #dance #cardio #cardioworkout TuS Bonneberg e. V. Sportangebot Sport am Sonntag - Open Air Schulhof GS Bonneberg
Nach langer Pause geht es nun wieder zum gemeinsamen Sporteln ab nach draußen! Die lange Unterbrechung hat uns alle heftig getroffen. Die gewohnten regelmässigen Fitness- und Sportangebote mussten wegen der Corona – Massnahmen ausfallen. Wir haben mit viel Engagement und Freude versucht, euch über die regelmässigen Online – Videos in den letzten Wochen fit und motiviert zu halten. 
Jetzt starten wir zunächst draußen unter Einhaltung der Hygiene – Vorschriften wieder live mit unserem Fitnessprogramm durch.
Dazu werden zuerst mit dem Frühsport am Sonntag beginnen. Melli und Sophie haben ein abwechselungsreiches Allround- Workout zusammengestellt.

Start ist am 7. Juni ab 10.30 Uhr auf dem Schulhof der GS Bonneberg.

Die folgenden Regeln sind unbedingt einzuhalten:

Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich!

1. Begrenzte Teilnehmerzahl: Anmeldung unter 01575/ 8806442 (Tel. oder WhatsApp)

2. Einzelnd kommen und gehen mit Mund- Nasen- Schutz im Sportdress

3. Handdesinfektion

4. Teilnehmerliste mit Info über Regeln ausfüllen und unterschreiben. Zur Verfolgung der Infektionsketten werden die Daten 4 Wochen aufbewahrt und danach vernichtet.

5. Abstandsregeln einhalten,( min. 2m) 5 m² pro Person,

6. Bei entsprechend großer Nachfrage werden 2 Gruppen nacheinander angeboten.

7. Den Anweisungen der Trainierinnen ist unbedingt Folge zu leisten

Für die Hallensportler steht zur Zeit noch nicht fest, wann die Stadt die Sporthallen für den Vereinssport frei gibt. Da heißt es für uns alle, noch ein bisschen Geduld üben Ganzkörper Workout No. 19
Mit diesem neuen Video drosseln wir das online Sport Angebot. Statt der 3-4 Workouts pro Woche, werden zukünftig nur noch vereinzelt Videos hochgeladen. Das jetzige Angebot bleibt natürlich dennoch bestehen und kann jederzeit aufgerufen und ausprobiert werden.

#tusbonneberg #verein #sport #fitimtus #vlotho #bonneberg #wirmachensport #wirlebengemeinschaft #stayathome #flattenthecurve #homeworkout #hilfezurselbsthilfe #youtube #workout #ganzkörper Latin Dance Workout No. 18
Hast du schon einmal ausprobiert, mehrere Workouts hintereinander zu machen?

#tusbonneberg #verein #sport #fitimtus #vlotho #bonneberg #wirmachensport #wirlebengemeinschaft #stayathome #flattenthecurve #homeworkout #hilfezurselbsthilfe #latindance #youtube #workout #danceworkout #dance #cardio #cardioworkout

Mixed- Mannschaft-Volleyball

Die Mixed- Mannschaft des TUS Bonneberg beteiligt sich schon seit einigen Jahren an den Hobby-Serienspielen des Kreis Herford. Die Serienspiele werden an insgesamt 6, sogenannten Großspieltagen ausgetragen, was bedeutet, daß immer alle 8 Mannschaften zu den jeweiligen Terminen in der Halle anzutreffen sind und jeweils 2 oder 3 Spiele pro Spieltag zu absolvieren haben.  In den letzten 2, 3 Jahren konnte sich die Mannschaft des TUS am Saisonende immer im Mittelfeld der Tabelle wiederfinden, ein durchaus zufriedenstellendes Ergebnis, erstrebenswert ist aber jedes Jahr natürlich die Tabellenspitze zu erreichen.

Zum Team gehören:

  • Tanja Pörtner
  • Michael Pörtner
  • Sabrina Giesen
  • Marc Hackbarth
  • Björn Hackbarth
  • Susi Bartels
  • Thomas Wehrhahn
  • Sascha Burg
  • Isabelle von dem Bussche Haddenhausen
  • Natalja Hauser
  • André Pielsticker
  • Torsten Pielsticker
  • Marion Prüßmeier

mixed-volleyball-2013

Nach Beendigung der Serie beginnen die Volleyball- Hallenturniere und auch Beachturniere, an denen sich die Mannschaft des TUS je nach Termin und Zeit gerne beteiligt. Fest eingeplant ist eigentlich immer die Teilnahme am Cuxhaven Beach Volleyballturnier im Juli/ August, sowie Kirschblütenturnier in Enger im April und bereits seit 6 Jahren veranstaltet die Mannschaft 1x im Jahr, “im Rahmen der Sportwerbewoche” ein Open Air Moonlight Volleyball-Turnier auf dem vereinseigenen Sportplatz. Dabei steht allerdings der Spaß am Sport und der Geselligkeit absolut im Vordergrund, da die Leistung der Mannschaften durch Witterungseinflüsse sowieso mehr oder weniger beeinträchtigt ist.

mixed2-volleyball-2013

Trainingszeit: mittwochs i.d. Zeit von 20:00 - 22:00 Uhr, Wesergymnasium Vlotho, Prof.-Domagk-Str. 12, 32602 Vlotho

Kontakt: Tanja Pörtner

Sportangebot - Übersicht, Zeiten, Hallen, TrainerInnen


Terminkalender

Letzter Monat Juni 2020 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 23 1 2 3 4 5 6 7
week 24 8 9 10 11 12 13 14
week 25 15 16 17 18 19 20 21
week 26 22 23 24 25 26 27 28
week 27 29 30

Termine

11. Jun 2020
Donnerstag, 11. Juni 2020 Uhr - All Day
Fronleichnam
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.